Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
Home 2
Wer meine Seiten bereits kennt, weiß um was es geht und kann weitermachen mit das Neuste - der Hammer. Hier gibt es den absoluten Hammer und finalen Beweis, welcher das Lügengebäude des, meiner Meinung nach, korrupten und kriminellen Rechtsanwalt Dr. Kurt Waldhör aus Bad Ischl zum Einsturz bringen wird. Allen anderen, die ein Interesse daran haben zu sehen, wie manche Teile unserer Justiz vorgehen, empfehle ich doch die Seiten von Anfang an zu lesen, um wirklich zu verstehen um was es geht. Es kann sich auch jeder gerne mit mir in Verbindung setzen, der schlechte Erfahrungen mit seinem Rechtsanwalt oder der Justiz gemacht hat. Was die Herren Rechtsanwälte betrifft, so möchte ich hier nicht alle in einen Topf werfen, allerdings habe ich bis dato mit denen ich zu tun hatte keine guten Erfahrungen gemacht. Dies ist selbstverständlich meine subjektive Wahrnehmung und ich bin gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. In diesem Sinn viel Spaß beim Lesen.